Daten:
Marke: Triumph GT 6 MK II
Baujahr: 1969 (H - Zulassung)
Motor: Sechszylinder Viertakt - Reihenmotor, Wassergekühlt, 2 Stromberg Vergaser
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: 105 PS
Getriebe: Vollsychronisiertes Vierganggetriebe
Länge x Breite x Höhe: 3685 x 1450 x 1190 mm
Das Auto hat keinerlei Durchrostungen oder gravierende Roststellen.
Was im einzelnen schon gemacht wurde können Sie unter der Rubrik Motor nachlesen, folgende kosmetische Dinge müssen an dem Auto gemacht werden wenn es Zustand 2 oder 1 bekommen soll:

- Lackierung abgesehen von der Beule im Heckkotflügel der Fahrerseite, sowie der blauen Tür ist der Lack im allgemeinen nicht mehr so gut da das Auto in der Vergangenheit einmal nicht so optimal lackiert wurde.
- Kosmetik im Motorinnenraum
- im Innenraum die Türverkleidungen, Himmel und Armaturenbrett haben altersbedingte Gebrauchsspuren, Sitze sollten neu abgepolstert werden, Drehzahlmesser muss gewechselt werden (Ersatz vorhanden)
- empfohlen wird eine Sandersversiegelung, die Schweller wurden in der Vergangenheit neu eingeschweisst, Abflusslöcher für das Schwitzwasser sollten noch gebohrt werden
- Die Gummies der Hinterradachsaufhängung sollten demnächst gewechselt werden
Ich weiss das hört sich viel an - aber Sie bekommen hier auch keinen Blender, das Auto ist technisch in einem TOP Zustand.